Das war der Küchenzauber Adventskalender 2018

Das war der Küchenzauber Adventskalender 2018

Das war er nun, der Adventskalender 2018 von Küchenzauber. 4 Adventsonntage,4 tolle Preise, 4 glückliche Gewinner. Jeden Tag ein Türchen mit Rezepten, DIY´s, Tips und Tricks. Ich hoffe euch hat es gefallen denn ich fand es prima. Auch wenn es zeitlich manchmal ziemlich knapp war denn jeden Tag einen tollen Beitrag in meiner Story zu liefern, mit dem ihr auch etwas anfangen könnt, das ist nicht immer leicht gewesen.

Um keines dieser Hightlights je zu vergessen habe ich diesen Beitrag hier verfasst. Ganz besonders stolz bin ich auf meine DIY´s und kleinen Minirezepte die ich euch liefern konnte. Und damit die hier nicht unter dem Tisch verschwinden habe ich sie hier in diesem wundervollen Beitrag verfasst. Jeden Tag ein Türchen, im wahrsten Sinne Türchen. Küchenzauber setzt auf Besonderheiten und so waren die Türchen meines Kalenders wirklich besondere Türen die ich so in den letzten Tagen und Monaten gefunden habe. Diese habe ich für euch fotografisch festgehalten um euch jeden Tag im Advent ein Türchen zu öffnen.

Adventskalender

Von DIY über kleine Mini-Rezepte die super schnell zaubern könnt bis hin zu Rezepten aus dem Vorjahr und Küchentips die jeder gut gebrauchen kann. Für jeden Geschmack ist etwas dabei gewesen. Jeden Adventsonntag gab es ein mega Gewinnspiel bei dem ihr tolle Gewinne aus meinen Kooperationen euer nennen konntet. Ich danke allen Firmen (GU-Verlag, SonnentorTchibo, Tyrolia-Verlag, Tante Fanny und Qimiq) die mir diese Gewinnspiele mit ihren tollen Produkten ermöglicht haben und bin dankbar für diese wertvollen Kooperationen.

Küchentips

 

Mit DIY`S durch den Advent

Ich liebe selbstgemachtes. Und das Selbstgemachte muss bei mir nicht immer aus der Küche kommen. Ich nehme gerne mal Nadel, Faden oder Hammer in die Hand und zaubere besondere, einzigartige und wundervolle Unikate die nicht nur mich sondern auch den oder die beschenkten erfreut. Hier setze ich wieder auf schnell und einfach, wenig Material und kostengünstige. Schritt für Schritt gemeinsam ans Ziel – ich zeige euch wies geht. Überzeugt euch doch gleich mal selbst :

 

Mit Nelken gespickte Orangen - DIY Weihnachtszeit

 

Anhänger aus Natron und Stärke - DIY Weihnachtszeit

Salzteig Geschenksanhänger - DIY Weihnachtszeit

Salzteig Geschenksanhänger - DIY Weihnachtszeit

Salzteig Geschenksanhänger - DIY Weihnachtszeit

Weihnachtsanhänger aus Filz - DIY Weihnachtszeit

Mini-Rezepte in der Weihnachtzeit

Heiße Getränke und schmackhafte Köstlichkeiten, kulinarisch bringt der Advent eine wahre Sinnflut an Leckereien mit sich.  Die Feiertage geben uns dann noch den Rest und am Ende zeigt die Waage etwas mehr an. Kein Problem die Neujahrsvorsätze liegen schon bereit!

Hot Aperol

Glühbier

Kartoffelpuffer

Glühmost

Danke für die Tolle Adventszeit!

Küchenzauber bedankt sich für euer tolles Feedback das mich via Instagram und Mail erreicht hat. Es war nicht immer leicht das Türchen für euch bereits am Morgen zu öffnen. Vieles habe ich erst während des Adventkalenders gezaubert da im November die Zeit für Planung und Organisation einfach zu kurz gekommen ist. Also im nächsten Jahr muss ich wohl schon im Oktober damit anfangen – mal sehen ob das klappt. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei euch für die Geduld die ihr mit mir habt und sage Danke für dieses tolle Adventszeit 2018. In wenigen Tagen verabschieden wir dieses Jahr und starten hoffentlich mit einem wahnsinns Schwung in das Jahr 2019 . Mal sehen was sich Küchenzauber da wider alles einfallen lässt. Also bleibt dran und genießt die Zeit.

eure Anja von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

34 − = 26