Das “Unsere Sommerküche E-Book” für deinen perfekten Sommergenuss – Jetzt im GRATIS-Download

Das “Unsere Sommerküche E-Book” für deinen perfekten Sommergenuss – Jetzt im GRATIS-Download

Wenn aus einem Event wahre Freundschaft entsteht. Wenn 3 Mädels mit der selben Passion ein gemeinsames Ziel verfolgen dann wird daraus ein E-Book.

Zusammen mit Nina von @twosisterslivinglife, Martina von @foodstories ist dieses “Unsere Sommerküche” E-Book entstanden. Ein E-Book mit unseren liebsten Sommerrezepten für einen perfekten Sommergenuss. 14 brandneue Rezept für dich zum Downloaden und das GRATIS!

FÜR DEN DOWNLOAD KLICKE HIER UNTEN :

Sommerküche

 

3 Mädels, 1 Leidenschaft

Martina, Nina und ich haben uns beim AFBA (Austrian Foodblog Award) 2019 richtig kennen und lieben gelernt. Der Start einer wundervollen Freundschaft. Von da an, waren wir auf vielen kulinarischen Reisen gemeinsam unterwegs. Um die Zeit bis zum nächsten Foodie-Treffen zu überbrücken und Pläne zu schmieden hatten wir viele Gespräche via Zoom-Calls. Im letzten Sommer durften wir dann sogar ein interaktives Wochenende gemeinsam mit unseren Familien im Landhaus Obersteinriegel verbringen. Wir konnten uns weiter vernetzen, voneinander lernen und uns gegenseitig Supporten. Wir haben gemeinsam gelacht, getrunken, fotografiert und gekocht. Wir stehen immer in Kontakt – sei es privat oder aber auch als Blogger.

Weitere Projekte in Planung

Während ihr hier dieses E-Book von uns bekommt, arbeiten wir bereits am nächsten Projekt – ich würde es sogar als kleinen Traum beschreiben. Gemeinsam als Team möchten wir gerne ein Kochbuch veröffentlichen und haben dafür bereits einen bekannten Verlag über unsere Idee informiert. Mal sehen, wo diese Reise noch hinführt. Als Team haben wir uns auch für den Foodblog Award 2023 in der Kategorie ” Teamküche” beworben. Warum wir gewinnen sollten? Weil es unsere Leidenschaft ist, wir uns als Team ergänzen und der AFBA2019 unser Grundstein für das alles hier war.

 

*Durch die Zusammenarbeit mit Nina und Anja fällt dieser Beitrag unter Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 2 = 5